Anzahl der Beiträge : 3077 Alter : 32 Ort : Gröbenzell/München/Deutschland Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Chrysler Mo Jun 23, 2008 7:00 pm
Schön, aber nicht prozig:
Protzig?
Angeberisch?
Bei manchen Mercedesen kannst du ja recht haben, aber an den gennannten BMW`s und überhaupt an BMW kann ICH nichts angeberische oder protziges finden!
vikinger89 Auto Fahrer
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 35 Ort : NRW Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Chrysler Mo Jun 23, 2008 8:36 pm
Nein ? Ehrlich nicht.... oh dann musst du aber echt blind sein, zwar sind die Autos nicht unbedingt protzig, jedoch die Fahrer sind sehr protizig, und glaub mir Bmw ist weit aus mehr Protzig als ein Chrysler !
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 3077 Alter : 32 Ort : Gröbenzell/München/Deutschland Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Chrysler Mo Jun 23, 2008 8:39 pm
so, 1. Ich finde es in Ordnung wenn du zitierst, aber bitte nicht die Beiträge die sehr lang sind, weil sie das Forum unübersichtlicher machen. 2. Ja, ehrlich, in meinen und vieler anderen Augen sind die aufgezählten BMW`s in keiner weise Protzig. 3. Jetzt sagst du selbst das die AUTOS nicht umbedingt protzig sind und sprichst die Fahrer an. Und das ist wiederum ein anderes Thema.
vikinger89 Auto Fahrer
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 35 Ort : NRW Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Chrysler Di Jun 24, 2008 2:00 pm
Admin schrieb:
3. Jetzt sagst du selbst das die AUTOS nicht umbedingt protzig sind und sprichst die Fahrer an. Und das ist wiederum ein anderes Thema.
Nicht unbedingt , weil sie ja eine Art Teil vom Auto sind. Außerdem werden alle BMWs durch Tuning protzig gemacht. So klar, ist ein 300C durch seine Bulligkeit Protzig, jedoch finde ich, einen BMWs extrem protzig, hauptsächlich durch Tuning, aber nur durchs Tuning kommt es nicht. Es muss, ich nenne es mal "Grundprotzigkeit" bestehen. Soviel dazu.
Admin Administrator
Thema: Re: Chrysler Mi Jun 25, 2008 10:44 am
Naja...darüber kann man streiten, und auch wenn du mit deiner meinung nun ziemlich vom wesendlichem abgekommen bist (von auto zu fahrer zu tuning zu grundprozigkeit) gibt es sicher auch noch andere die deine meinung teilen. Ich gehöre nicht dazu aber ich glaube jeder hat nun einfach eine andere meinung und das ist ja auch gut so oder?
nick Moderator
Anzahl der Beiträge : 2195 Alter : 30 Ort : Gröbenzell Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Chrysler Mi Jun 25, 2008 1:19 pm
AUDI BMW sind das absolute gegenteil von protzig bei mercedes gibt es schon ein paar aber die meisten sehen auch überhaupt nicht protzig aus dagegen Chrysler ist überhaupt die proll protz marke überhaupt das schlimmste ist ihre autos sind nichtmal besonders gut die deutschen aber schon