Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatAnmeldenLogin

Chrysler

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 3077

Chrysler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chrysler   Chrysler - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 7:00 pm

Schön, aber nicht prozig:

Chrysler - Seite 2 02016-gross

Protzig?

Chrysler - Seite 2 Bmw_x

Angeberisch?

Chrysler - Seite 2 5115_report_w486

Bei manchen Mercedesen kannst du ja recht haben, aber an den gennannten BMW`s und überhaupt an BMW
kann ICH nichts angeberische oder protziges finden!
Nach oben Nach unten
https://sportwagen.forumieren.de
vikinger89
Auto Fahrer
Auto Fahrer
vikinger89

Anzahl der Beiträge : 82

Chrysler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chrysler   Chrysler - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 8:36 pm

Nein ? Ehrlich nicht.... oh dann musst du aber echt blind sein, zwar sind die Autos nicht unbedingt protzig, jedoch die Fahrer sind sehr protizig, und glaub mir Bmw ist weit aus mehr Protzig als ein Chrysler !
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Chrysler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chrysler   Chrysler - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 8:39 pm

so,
1. Ich finde es in Ordnung wenn du zitierst, aber bitte nicht die Beiträge die sehr
lang sind, weil sie das Forum unübersichtlicher machen.
2. Ja, ehrlich, in meinen und vieler anderen Augen sind die aufgezählten BMW`s in
keiner weise Protzig.
3. Jetzt sagst du selbst das die AUTOS nicht umbedingt protzig sind und sprichst
die Fahrer an. Und das ist wiederum ein anderes Thema.
Nach oben Nach unten
vikinger89
Auto Fahrer
Auto Fahrer
vikinger89

Anzahl der Beiträge : 82

Chrysler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chrysler   Chrysler - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 2:00 pm

Admin schrieb:

3. Jetzt sagst du selbst das die AUTOS nicht umbedingt protzig sind und sprichst
die Fahrer an. Und das ist wiederum ein anderes Thema.

Nicht unbedingt , weil sie ja eine Art Teil vom Auto sind. Außerdem werden alle BMWs durch Tuning protzig gemacht. So klar, ist ein 300C durch seine Bulligkeit Protzig, jedoch finde ich, einen BMWs extrem protzig, hauptsächlich durch Tuning, aber nur durchs Tuning kommt es nicht. Es muss, ich nenne es mal "Grundprotzigkeit" bestehen. Soviel dazu.
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Chrysler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chrysler   Chrysler - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 10:44 am

Naja...darüber kann man streiten, und auch wenn du mit deiner meinung nun ziemlich vom wesendlichem abgekommen bist (von auto zu fahrer zu tuning zu grundprozigkeit) gibt es sicher auch noch andere die deine meinung teilen. Ich gehöre nicht dazu aber ich glaube jeder hat nun einfach eine andere meinung und das ist ja auch gut so oder?
Nach oben Nach unten
nick
Moderator
Moderator
nick

Anzahl der Beiträge : 2195

Chrysler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chrysler   Chrysler - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 1:19 pm

AUDI BMW sind das absolute gegenteil von protzig
bei mercedes gibt es schon ein paar aber die meisten sehen auch überhaupt nicht protzig aus
dagegen Chrysler ist überhaupt die proll protz marke überhaupt das schlimmste ist ihre autos sind nichtmal besonders gut die deutschen aber schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Chrysler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chrysler   Chrysler - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Chrysler
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2