Anzahl der Beiträge : 3077 Alter : 32 Ort : Gröbenzell/München/Deutschland Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: "Moderator auf Probe" bei Dodoria Do Okt 23, 2008 2:43 pm
Ich bin nun auch "Moderator auf Probe" bei Dodoria. Ich werde mich dort zukünftig um den bereich: "Fussball" kümmern.
viscera 66 Super User
Anzahl der Beiträge : 284 Alter : 34 Ort : Hessen Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: "Moderator auf Probe" bei Dodoria Do Okt 23, 2008 4:37 pm
Tja die Teaminterne Abstimmung ging 3:0 aus. Also sehr eindeutig. Ich freu mich, dass du nun auch dabei bist und denke du wirst es schon meistern.
sigi Supersportwagen Fahrer
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Graz /Austria Anmeldedatum : 21.06.08
Thema: Re: "Moderator auf Probe" bei Dodoria Fr Okt 24, 2008 8:30 pm
Tja, alle haben Angestellte...nur der Old Sigi muss alleine arbeiten...*ggg*
Nein...ich hab den Viscera im HG als Mod...falls er was endeckt was nicht sein sollte greift er natürlich ein....und meine Frau als Admin...aber nur bei Notfällen..ansonsten schmeiss ich den Laden alleine...und um ganz ehrlich zu sein: ich brauch meine Meinung mit keinen teilen.....
viscera 66 Super User
Thema: Re: "Moderator auf Probe" bei Dodoria Sa Okt 25, 2008 2:54 pm
Naja ich teile ja auch nicht. Ich arbeite zusammen.^^ Bei uns beiden ist es eh ne besondere Situation sigi. Ich achte etwas auf dein Forum und umgekehrt. Das klappt ja auch wunderbar!
sigi Supersportwagen Fahrer
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Graz /Austria Anmeldedatum : 21.06.08
Thema: Re: "Moderator auf Probe" bei Dodoria Sa Okt 25, 2008 7:52 pm
ich hatte das anders gemeint...es gibt ja foren wo bis zu 4 admins sind und das ist auch net das wahre weil dann ja immer die meinungsverschiedenheiten am grössten sind...aber wenn jemand mod ist dann gehört das thema ihm allein...ich würd mich nicht einmischen ausser es ist notwendig...bei mir ist das ja auch ganz was anderes...ich hab nur ein info forum und es wird sehr wenig diskutiert..daher hab ich ja fast keine arbeit ausser zu beobachten das die user keinen unsinn schreiben...und ich halt meine beiträge ...
The Punisher Supersportwagen Fahrer
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 29 Ort : Heidenheim Anmeldedatum : 14.07.08
Thema: Re: "Moderator auf Probe" bei Dodoria Sa Okt 25, 2008 9:00 pm
aber bei sehr großne foren sind 4 admins ja normal fall, aber hier sind ja die foren überschaubar.
viscera 66 Super User
Thema: Re: "Moderator auf Probe" bei Dodoria Di Okt 28, 2008 2:22 am
Naja es gibt auch große Foren wo es nach wie vor nur einen Admin. gibt. Ich würde auch nicht dazu tendieren einen Admin hinzu zu ziehen. Das halte ich für eine naja......mein Forum^^
@ The Punisher: Du bist auch bei mir angemeldet
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 3077 Alter : 32 Ort : Gröbenzell/München/Deutschland Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: "Moderator auf Probe" bei Dodoria Di Okt 28, 2008 3:26 pm
Ja, bei 60 Nutzern hat man halt nicht so viel zu tun. Aber ich schätze wenn wir 200 sind hal ich mir auch noch ein paar Moderatoren
The Punisher Supersportwagen Fahrer
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 29 Ort : Heidenheim Anmeldedatum : 14.07.08
Thema: Re: "Moderator auf Probe" bei Dodoria Di Okt 28, 2008 4:12 pm
viscera 66 schrieb:
Naja es gibt auch große Foren wo es nach wie vor nur einen Admin. gibt. Ich würde auch nicht dazu tendieren einen Admin hinzu zu ziehen. Das halte ich für eine naja......mein Forum^^
@ The Punisher: Du bist auch bei mir angemeldet
jop hab mich mal angemeldet mein acc wurde aber irgenwie nicht aktieviert und deshalb hab ich nie mehr hingeschaut. gut dass es sagst werd gleich mal schauen
stewie Supersportwagen Fahrer
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 29 Ort : München Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: "Moderator auf Probe" bei Dodoria Mi Okt 29, 2008 9:47 pm