Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatAnmeldenLogin

Verwarnungen

Nach unten 
+3
viscera 66
The Punisher
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 3077

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 2:30 pm

Als Admin habe ich hier die Pflicht für ordnung zu sorgen.
Und deshalb kommen nun alle Verwarnungen hier rein.

The Punisher 1
Mosler-mt 1
Vic 1

Nach 3 Verwarnungen wird man für 3 Tage aus dem Forum
gebannt.

Verwarnungen handelt ihr euch ein zb. nach:

Beleidigungen
Mehrmaligem Posten in das falsche Thema
Sinnlose posts
Verstöße gegen die Foren Regeln
Nach oben Nach unten
https://sportwagen.forumieren.de
The Punisher
Supersportwagen Fahrer
Supersportwagen Fahrer
The Punisher

Anzahl der Beiträge : 245

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 9:08 pm

wenn man das schon macht dann konsequent ich schau in manche post und seh ein 10 fach post. oder solche sinvolle kommentare wie "Mobbing Deluxe" noch klüger "ich bin toll" oder mein persöhnlciher favourite " Ich hab nen Döner"
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 5:22 pm

Ich werde es ab jetzt auch Konsequent machen.
Da es die Regel aber erst ab jetzt gibt, gilt es auch erst ab jetzt.
Du hast natürlich vollkommen recht, solche Posts sind das letzte,
aber es gilt halt erst ab jetzt.
Nach oben Nach unten
viscera 66
Super User
Super User
viscera 66

Anzahl der Beiträge : 284

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 12:20 am

Naja ich muss ehrlich sagen ich bin nicht gerade der Fan von Verwarnungen. Finde sowas macht nur die Stimmung im Forum gekuppt. Ein verwarnter User ist meistens eingeschnappt und straft den Admin. mit fehlenden Beiträgen. Für wen ist es also schlimmer? Für den user oder für das Forum? Deswegen verzichte ich auf sowas und suche das Gespräch mit dem User.
Nach oben Nach unten
http://dodoria.forumieren.de/portal.htm
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 1:06 pm

@Vis, vll hast du recht. vll ist es wirklich Sinvoller das persönliche Gespräch zu suchen
als das mit den verwarnungen. Aber manchen Usern kann ich das Spammen leider nicht
abgewöhnen und deshalb wollte ich zu dieser Masnahme greifen.

Frage an die Komplette Community:

Soll ich das mit den Verwarnungen durchziehen oder benehmt ihr euch ab jetzt so, wie
es sich in einem Forum gehört?
Nach oben Nach unten
The Punisher
Supersportwagen Fahrer
Supersportwagen Fahrer
The Punisher

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 10:02 pm

verwarnugen durchziehen.
Nach oben Nach unten
Taeched
Super User
Super User
Taeched

Anzahl der Beiträge : 312

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 10:40 pm

erst das gespräch und dann verwarnung
Nach oben Nach unten
vic
Team
Team
vic

Anzahl der Beiträge : 2654

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 4:08 pm

ich meine,taeched hat recht.wieso soll man jemanden verwarnen,dann straft man eig. nur das forum,in dem der gesperrte user anderen von dem forum abrät,sich anzumelden usw.
Und was wäre,wenn der User x gesperrt ist, aber eine wichtige frage über einen sportwagen ist,was nur er beantworten kann?? und der schmollt dann,aber ein anderer user will es unbedingt wissen??
und andere müssen sich immer überall einmischen(ich möcht keine namen nennen,The Punisher...) und dann kommt sowas wie:"Was bist du für ein Spacken?" oder "Was soll das Kindergarten-geposte?"
sowas ist unlustig und nervig,wenn irgendeein besserwisser sich für andere dann verantwortlich fühlt...
Jetzt habt ihr auch mein Meinung...

Ciao;)
Nach oben Nach unten
nick
Moderator
Moderator
nick

Anzahl der Beiträge : 2195

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 6:30 pm

äähm viktor was du da beschreibst stimmt zwar aber leider bist du der jenige auf den das am meisten zutrifft
Nach oben Nach unten
sigi
Supersportwagen Fahrer
Supersportwagen Fahrer
sigi

Anzahl der Beiträge : 212

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 8:25 pm

Hallo
Meine Meinung zum spammen: mir selber ist das in den einen Jahr was ich das Forum habe noch net passiert...aber wenn ich nun sehe das einer spammt dann lösche ich sofort den Beitrag...auf die Frage dann was das soll, bekommt er die Antwort das es nicht richtig sei was er da tue...sollte sich das wiederholen verzichte ich gerne auf den User und sperre ihn mit der IP...Sollte es ganz arg werden kann ich seinen Provider davon informieren weil *spammen* ist in Österreich verboten und strafbar, und der Provider kann sogar ihm das Netz sperren.
Aber soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen...daher kann man den Versuch starten wie es Vis gesagt hatte...ein Gespräch...

Ich sag euch ein Beispiel was ich im März gemacht habe: ein User reg sich bei mir im Forum aber er gibt keine Daten ins Profil...ich habe ihn sehr höflichst gebeten per PM das zu tun weil es eigentlich alle machen....Seine Antwort war: Es wird schon seine richtigte Zeit sein wann er das macht...Drei Tage später hab ich ihn gelöscht...seither niemehr was gehört von ihm...

Ich hab auch keine Regeln...braucht man nicht...wenn die user nicht lesen was sie nicht tun dürfen dann kommen sie nicht mal auf den Gedanken es zu tun...aber das Verbieten animiert sie noch mehr sowas zu tun, weil es einfach dann Spass macht den Admin zu ärgern...Ich hab jetzt 105 User...davon sicher schon an die 30 gelöscht..waren einfach nur einmal Schauer...dann niemehr eingeloggt trotz E-Mails ( Erinnerung Mail das es mich auch noch gibt....)
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
The Punisher
Supersportwagen Fahrer
Supersportwagen Fahrer
The Punisher

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 12:04 pm

vic schrieb:
ich meine,taeched hat recht.wieso soll man jemanden verwarnen,dann straft man eig. nur das forum,in dem der gesperrte user anderen von dem forum abrät,sich anzumelden usw.
Und was wäre,wenn der User x gesperrt ist, aber eine wichtige frage über einen sportwagen ist,was nur er beantworten kann?? und der schmollt dann,aber ein anderer user will es unbedingt wissen??
und andere müssen sich immer überall einmischen(ich möcht keine namen nennen,The Punisher...) und dann kommt sowas wie:"Was bist du für ein Spacken?" oder "Was soll das Kindergarten-geposte?"
sowas ist unlustig und nervig,wenn irgendeein besserwisser sich für andere dann verantwortlich fühlt...
Jetzt habt ihr auch mein Meinung...

Ciao;)

ivch fühl mich nicht für andere verantworlich aber wenn ich in einem forum sein will und dann will ich was lesen was mich interresiert und dass du einen Döner hast
Nach oben Nach unten
nick
Moderator
Moderator
nick

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 7:55 pm

sigi schrieb:
Hallo
Meine Meinung zum spammen: mir selber ist das in den einen Jahr was ich das Forum habe noch net passiert...aber wenn ich nun sehe das einer spammt dann lösche ich sofort den Beitrag...auf die Frage dann was das soll, bekommt er die Antwort das es nicht richtig sei was er da tue...sollte sich das wiederholen verzichte ich gerne auf den User und sperre ihn mit der IP...Sollte es ganz arg werden kann ich seinen Provider davon informieren weil *spammen* ist in Österreich verboten und strafbar, und der Provider kann sogar ihm das Netz sperren.
Aber soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen...daher kann man den Versuch starten wie es Vis gesagt hatte...ein Gespräch...

Ich sag euch ein Beispiel was ich im März gemacht habe: ein User reg sich bei mir im Forum aber er gibt keine Daten ins Profil...ich habe ihn sehr höflichst gebeten per PM das zu tun weil es eigentlich alle machen....Seine Antwort war: Es wird schon seine richtigte Zeit sein wann er das macht...Drei Tage später hab ich ihn gelöscht...seither niemehr was gehört von ihm...

Ich hab auch keine Regeln...braucht man nicht...wenn die user nicht lesen was sie nicht tun dürfen dann kommen sie nicht mal auf den Gedanken es zu tun...aber das Verbieten animiert sie noch mehr sowas zu tun, weil es einfach dann Spass macht den Admin zu ärgern...Ich hab jetzt 105 User...davon sicher schon an die 30 gelöscht..waren einfach nur einmal Schauer...dann niemehr eingeloggt trotz E-Mails ( Erinnerung Mail das es mich auch noch gibt....)

ich bin sowieso dafür das wir alle mitglieder unter 10 beiträgen außer ganz neue löschen aber der admin will das ja nicht!
wegen der statistik!!!! beleidigt
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 8:04 pm

Okay, ich möchte mich zu dem ganzen gerne auch mal äußern. Ersteinmal finde ich es echt gut wenn ihr frei eure meinung äußert. Ich hätte da eine idee die vll. für alle passen würde. Es ist klar das man irgendwas tuen muss wenn jemand andauernt spammt, aber eine IP sperre ist mir dann doch ein bisschen zu hart. ich glaube ich werde es hier einfach ab jetzt so machen:

Es gibt keine Feste Regel wann ich Verwarnungen verteile und wann nich. Wenn ich als Admin finde das die Beiträge eines Users zu sinlos oder spamm sind, werde ich ihn per PM anschreiben. Wenn sich darauf aber nichts ändert werde ich durchgreifen und sofort eine Foren Sperre von 3 tagen einlegen.

Was die User mit 0 Beiträgen betrifft, habe ich sie Wirklich nicht gelöscht, wegen der Statistik. Wenn neue Benutzer kommen und sehen , das wir zu 10 sind, ist es was anderes als wenn dort steht: "61 Mitglieder". Und da ich sowie so nicht so viele nutzer habe werden die auch in nächster zeit drinn bleiben. ich werde sie natürlich sofort entfernen wenn wir mehr Nutzer haben.

Ich hoffe diese Lösung ist Für alle in Ordnung. Ich kann das Forum nicht auf alle Wünsche von euch anpassen, aber ich habe versucht eine Mittellösung zu finden und hoffe so passt es für alle. Falls ihr noch Fragen haben solltet , stehe ich gerne bereit.
Nach oben Nach unten
nick
Moderator
Moderator
nick

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 8:06 pm

also für mich ist das in ordnung
Nach oben Nach unten
sigi
Supersportwagen Fahrer
Supersportwagen Fahrer
sigi

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 8:06 pm

nun , mitglieder unter 10 beiträgen ganz löschen...ich hab welche seit einen jahr die erst einmal gepostet haben...da ich eh schon an die 30 oder mehr gelöscht habe warte ich immer und dann werden an die 10 inaktive gelöscht aber vorher werden alle durch ein mail informiert...die meisten kommen bei mir nur lesen oder foto schauen und dann sind sie wieder weg..mich störts irgendwie nicht da ich mehr oder weniger ein Info Forum habe und keine besonderen Diskussionen führe...
Nach oben Nach unten
The Punisher
Supersportwagen Fahrer
Supersportwagen Fahrer
The Punisher

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 8:58 pm

ich find die lösunegn gut aber warum sollte man alle leute unter 10 beiträgen löschen? stört doch niemand
Nach oben Nach unten
nick
Moderator
Moderator
nick

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 10:41 am

dich vieleicht nicht!
Nach oben Nach unten
sigi
Supersportwagen Fahrer
Supersportwagen Fahrer
sigi

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 1:17 pm

ich hab mir eben die Memberlist angesehn...14 User was eigentlich nie online waren..davon sind garantiert einige doppelt Reg..also mit 2 Nicks..die würd ich unter Garantie entfernen...aber den rest der schon einmal oder öfters hier war lassen...( Sollte bei mir auch wieder mal schauen )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verwarnungen Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen   Verwarnungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verwarnungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Forum-
Gehe zu: