Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 29 Ort : Heidenheim Anmeldedatum : 14.07.08
Thema: Manowar Mo Aug 04, 2008 11:17 am
Da ich hier von so vielen scheiss Chartsbads und hässlichen pop zugepostet wollteich euch mal eine gute Band zeigen:
Manowar ist eine US-amerikanische Band, die als Begründer der musikalischen Stilrichtung des True Metals gilt.Manowar wurden von Joey DeMaio und Ross Friedman (genannt Ross The Boss) im Jahre 1980 gegründet. Beide lernten sich auf der Heaven-and-Hell-Tour von Black Sabbath kennen, bei der DeMaio als Bass- und Pyrotechniker und Friedman als Gitarrist für die Vorgruppe Shakin’ Street beteiligt waren. Nach ersten Demoaufnahmen mit Schlagzeuger Carl Canedy und Sänger/Gitarrist David Feinstein von The Rods wurde 1982 mit Eric Adams (Sänger), einem Schulfreund Joeys, und Schlagzeuger Donnie Hamzick das Debütalbum Battle Hymns eingespielt.Es folgten 10 weitere Alben und 7 Dvds.
Einige Lieder sind wirklich scheisse aber die meisten so wie (Hand of doom) sind wirklich gut
vic Team
Anzahl der Beiträge : 2654 Alter : 27 Ort : 48° 12`N 11° 22`0 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Manowar Mo Aug 04, 2008 12:07 pm
noch einer ohne geschmack^^nee,trifft nicht so meinen geschmack,ich steh nich so auf mega-rock,bei dem man(n) fast kein wort versteht,weil sie so schreien
Ciao;)
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 3077 Alter : 32 Ort : Gröbenzell/München/Deutschland Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Manowar Mo Sep 15, 2008 2:18 am
Tja, jeder hat eben seinen eigenen Musikgeschmack. Aber so schlecht finde ich diese Musik garnicht. Es erinnert mich erstens an ältere Lieder von linkin Park, aber auch an die Songs von der Finnischen Rockband "Lordi".
Und irgendwie sehen die Personen im Video aus als stammen sie vom Film "300". Hat das lied mit dem Film irgendetwas zu tun?
Bild aus dem Video:
Filmplakat 300:
Spoiler:
Zuletzt von Admin am So Sep 21, 2008 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
The Punisher Supersportwagen Fahrer
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 29 Ort : Heidenheim Anmeldedatum : 14.07.08
Thema: Re: Manowar Mo Sep 15, 2008 5:52 pm
ja das video wurde mit der musik überschnitten ist halt besser dann sieht man gleich noch die geilen zenen aus 300 genau wie bei dem hier zusammen gescnitten aus 2 Pc spielen http://de.youtube.com/watch?v=VBmVndzNIkI