Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatAnmeldenLogin

Mehr Benutzer ???

Nach unten 
+6
viscera 66
nick
The Punisher
vic
Sepp
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Parix
Nutzer
Nutzer
Parix

Anzahl der Beiträge : 8

Mehr Benutzer ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Benutzer ???   Mehr Benutzer ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 4:50 pm

also ich gebe meinem vorposter recht ein solches vereins forum ist unnötig, die einzige chance auf mehr besucher: "Überzeugung und ihnen zeigen das sie die wichtigsten sind für die admin und mods"

Anderst gehts nicht, ich habe jetzt 6 Services (Abgesehen davon das wir eine Service Community sind) und dann werden vielleicht 2 services regelmäßig genuzt also bringt das nichs.

Die themen müssen stimmen jeder muss sich einfinden können, übrsicht ist hier das a und o.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Kart Fahrer
Kart Fahrer
Musicfreak

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Mehr Benutzer ???   Mehr Benutzer ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 5:00 pm

Gebe meinen Zwei Vorpostern (Servus sigi + Parix^^) Recht!

Ich würde mich als Admin von Plaudies.net auch nicht für so ein Vereinsforum zur Verfügung stellen.

Du bekommst nur neue Mitglieder, indem du fleißig Werbung verbreitest, Werbung für dein Projekt machst, überzeugen kannst!

Diese Community finde ich auch net schlecht, aber ist für mich zu speziell, da ich mit Autos net viel am Hut habe - trotzdem bin ich hier Mitglied. Denn eine Hand wäscht die Andere, connections sind alles! Macht euch keine Gedanken, ihr werdet noch größer werden, doch dafür müsst ihr eure Themen noch etwas besser strukturieren und mehr Bandbreite an Kategorien (allgemeinere) bieten!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sepp
Auto Fahrer
Auto Fahrer
Sepp

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Mehr Benutzer ???   Mehr Benutzer ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:43 pm

nja, ich würde ersteinmal auf das Datum schaune...
...das Forum wurde nie fertigestelle, geschweige denn richtig angefangen.
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 3077

BeitragThema: Re: Mehr Benutzer ???   Mehr Benutzer ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 1:50 pm

Jop, sepp und ich haben sofort gesehen das sich so eine Fusion nicht lohnt und haben einzeln weiter gemacht. Und darüber bin ich auch echt froh wenn ich ehrlich bin. Ich hab zurzeit zwar echt wenig zeit, aber ich hab es lieber wenn ich selbst endscheiden kann was, wann und wo passiert. Deshalb gibt es folglich in meinem Forum auch nur einen Admin;)
Nach oben Nach unten
https://sportwagen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mehr Benutzer ???   Mehr Benutzer ??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mehr Benutzer ???
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2