Anzahl der Beiträge : 2654 Alter : 27 Ort : 48° 12`N 11° 22`0 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: James Bond - Stirb an einem anderen Tag Mi Apr 30, 2008 3:34 pm
MI6-Agent James Bond ermittelt gegen den koreanischen Colonel Moon, Sohn eines nordkoreanischen Generals. Die Mission wird allerdings verraten, und Bond gerät in Gefangenschaft. Da mehrere Agenten während seiner Gefangenschaft sterben, vermutet der Britische Geheimdienst, dass Bond unter Folter Informationen preisgegeben hat und willigt in einen Gefangenenaustausch ein. Zao, der im Ausland gefasste Handlanger Moons, wird gegen Bond getauscht.
Um seinen Namen reinzuwaschen, flieht Bond aus dem Gewahrsam des MI6. Er will Zao finden, um die Person zu identifizieren, die ihn in Korea verraten hat. Informationen eines chinesischen Geheimagenten führen Bond nach Kuba, wo er die amerikanische NSA-Agentin Jinx kennen lernt. Dort dringt er in eine Klinik ein, in der Menschen durch einen Umwandlungsprozess ihrer genetischen Merkmale verändert werden, und unterbricht eine Behandlung an Zao. Bevor Zao fliehen kann, kann Bond Diamanten sicherstellen, die ihn auf die Spur des Millionärs und Lebemanns Gustav Graves führen. Bond trifft Graves in einem Londoner Fechtclub und folgt wenig später dessen Einladung zu einer Vorführung in seinen isländischen Eispalast, der dann Schauplatz eines spektakulären Showdowns wird. Vor Ort stellt sich heraus, dass Gustav Graves in Wirklichkeit Colonel Moon ist, der sich in der kubanischen Klinik ein neues Gesicht zugelegt und seine Identität gewechselt hat. Graves (bzw. Moon) plant, mit einer orbitalen Satellitenwaffe eine Schneise in das Nord- und Südkorea trennende Minenfeld zu brennen und so dem Norden die Invasion in den Süden und damit die Wiedervereinigung des koreanischen Volkes zu ermöglichen. Bond und Jinx kämpfen zuerst in dem Eispalast auf Island und dann in einem Antonow-Transportflugzeug gegen Moon und dessen Schergen, die besiegt werden können. In der letzten Szene sieht man Jinx und Bond gemeinsam in einem Bett liegend, zusammen mit Graves' Diamanten.
Der wohl beste Bond mit Pierce Brosnan.Dieser Film kommt bald in TV.
Ciao;)
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 3077 Alter : 32 Ort : Gröbenzell/München/Deutschland Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag Sa Mai 03, 2008 7:33 pm
Wie ich schon öffters angemerkt habe ist und bleibt das mein lieblings James Bond Film (Auch wenn manche meinen es mir nachmachen zu müssen), aber zurück zum Film. Ich finde ihn Klasse und auch Pierce Brosnan ist einfach der beste. Die Waffe am anfang fasziniert mich auch, es ist ein Uran Mantel geschoß.(Laut niko). Der Film ist spannend und wird mit dem normalen Bond muster geprägt was heißt: Waffen, Frauen und geile Autos. (Wobei das "geile" auch für zweiteres gilt ) Und von allem findet man in diesem Film. Also für alle die ihn noch nicht gesehen haben: Er ist es wert.
vic Team
Anzahl der Beiträge : 2654 Alter : 27 Ort : 48° 12`N 11° 22`0 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag So Mai 04, 2008 11:34 am
Der kommt heute.....
Ciao;)
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 3077 Alter : 32 Ort : Gröbenzell/München/Deutschland Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag So Mai 04, 2008 2:28 pm
ich werde ihn mir sicherlich ansehen! Wusstet ihr das der Philliph bald alle James Bond hat?
vic Team
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag Mi Mai 07, 2008 4:02 pm
Wie das??Er verkriecht sich immer unter seiner decke,wenn brutale szenen kommen.
Ciao;)
Admin Administrator
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag Do Mai 08, 2008 2:55 pm
Weil er einen übertritt von 1,3 geschafft hat, hat er nun alle James Bond Filme. Hart oder? Einfach so...
vic Team
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag Mo Mai 12, 2008 2:19 pm
Übertritt mit 1,3??
Ciao;)
Admin Administrator
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag Sa Mai 24, 2008 11:03 am
jop!
vic Team
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag Fr Jul 11, 2008 2:23 pm
STREBER!!
Ciao;)
Admin Administrator
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag Fr Jul 11, 2008 4:40 pm
Ja ist gut jetzt!
vic Team
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag Fr Jul 11, 2008 6:43 pm
So,jonny,ich glaub,da NUR[i]wir schreiben kannst du auch dein Lieblingssmiley hinmachen:
Ciao;)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: James Bond - Stirb an einem anderen Tag